Montag, 25. Oktober 2021, 19:04:42

The spirits business: Bacardi ernennt neuen global malts ambassador

Matthew Cordiner folgt auf Georgie Bell

Das Spirituosen-Unternehmen Bacardi hat Matthew Cordiner zum global malts ambassador ernannt. Er wird nun die Single Malt-Marken von Bacardi vertreten: Aberfeldy, Aultmore, Craigellachie, The Deveron und Royal Brackla.

Matthew Cordiner, aus der Speyside kommend, blickt auf mehr als 12 Jahre in der Whiskybranche zurück. Zu Beginn arbeitete er als Tour Guide für Glenlivet und nahm anschließend am Graduiertenprogramm von Chivas Brothers teil. Nach Abschluss seines Studiums war Cordiner die folgenden drei Jahre als whisky ambassador tätig. Er kam 2018 als brand home ambassador der Marke Aberfeldy von Dewar zu Bacardi.

Matthew Cordiner übernimmt diese Rolle von Georgie Bell. Sie ist jetzt ‚head of advocacy for Bacardi’s incubation brands‘.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X