Donnerstag, 02. Dezember 2021, 20:09:31

Das regelt der Markt – Veranstalter Frank-Michael Böer im Interview

This file is licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 Unported license. Author: Pelz
This file is licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 Unported license.
Author: Pelz

Jörg Bechtold, Betreiber der Whiskyfanpage und des Whiskyfanblogs, hatte die Gelegenheit, den Frank-Michael Böer in einem Interview zu seiner geplanten Veranstaltung „Finest Spirits & Beer Convention Rhein-Ruhr“ zu befragen, welche vom 17. bis zum 19. Oktober 2014 in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfinden wird.

Diese Veranstaltung sorgt im Vorfeld für einige Unruhe in der deutschen Whisky-Szene, da an diesem Wochenende auch die im Ruhrgebiet etablierte Aquavitae im nicht weit entfernten Mülheim/Ruhr stattfinden wird (wir berichteten). Frank-Michael Böer erklärt, wie die Idee, eine Spirituosen- und Bier-Messe im Ruhrgebiet zu veranstalten, sich entwickelte und wie die Terminüberschneidung mit der Aquavitae, die er sehr bedauert, zustande kam.

Sehr lesenswert!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X