Dienstag, 19. Januar 2021, 19:41:25

Terminkonflikt zwischen Aquavitae und Finest Spirits & Beer Convention 2015 gelöst!

Für viele unverständlich, aber durch Rahmentermine heuer unvermeidlich, haben die Finest Spirits & Beer Convention in Bochum und die Aquavitae in Mülheim am gleichen Wochenende stattgefunden. Durch die räumliche Nähe und durch die Themenverwandtschaft ist hier eine unnötige und für beide Veranstaltungen nicht erfreuliche Konkurrenzsituation entstanden. Und auch für 2015 wären beide Veranstaltungen wieder gleichzeitig gewesen.

Jetzt gibt es aber eine gute Nachricht für Besucher, Aussteller und Veranstalter: Die Terminkollision ist gelöst. Hier die Mitteilung der Origanisatoren dern Finest Spirits & Beer Convention:

Durch eine glückliche Fügung und einen komplexen Klärungsprozess ist es uns gelungen, den bisherigen Termin der Convention 2015 um eine Woche nach vorne zu verschieben! Der neue Termin 2015 ist bestätigt und steht somit fest. Wir freuen uns auf Euch im kommenden Jahr vom 09. bis zum 11. Oktober in der Jahrhunderthalle Bochum!

Wir freuen uns für alle Beteiligten über die glückliche Lösung des Terminkonflikts!

fsbc

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X