Donnerstag, 25. April 2024, 12:33:53

David Frost verlässt die SWA, wird Berater von Boris Johnson

Mit der SWA war er pro Europa, nun berät er den britischen Aussenminister beim Brexit

Das kommt völlig unerwartet: Wie die BBC meldet, wird der bisherige CEO der Scotch Whisky Association, David Frost, seinen Posten bei der SWA verlassen und Berater von Aussenminister Boris Johnson werden. Er legt auch seine Position bei der Beratungskommission für Europafragen für die schottische Regierung zurück.

David Frost hat die Spitze der SWA Anfang 2014 übernommen. Er wird seine Position am 4. November räumen, interimistische Nachfolgerin an der Spitze der SWA wird Deputy Chief Executive Julie Hesketh-Laird.

David Frost, Chief Executive Officer der Scotch Whisky Association. Bild: SWA
David Frost, Chief Executive Officer der Scotch Whisky Association. Bild: SWA

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -