Freitag, 19. April 2024, 16:32:10

Dennis Malcolm (Glen Grant) wird Officer of the Order of the British Empire

Die Queen zeichnet den langjährigen Master Distiller für seine Verdienste aus

Am 3. April waren es 55 Jahre, dass der (mittlerweile offiziell emeritierte) Master Distiller Dennis Malcolm in der Whiskyindustrie arbeitete. Und zu seinen zahlreichen Auszeichnungen (wie zum Beispiel den Award der Londoner International Wine and Spirit Competition, oder den Lifetime Achievement Award vom amerikanischen Magazin Whisky Advocate) kommt nun eine weitere hinzu: Dennis wurde gestern von der Queen zum Officer of the Order of the British Empire ernannt, wie Press & Journal berichtet.

Der ehemalige Master Distiller von Glen Grant, der aber nach wie vor als Gesicht der Destillerie fungiert, kam 1946 auf dem Grund ebendieser Distillery zur Welt und startete seine Karriere bereits 1961, also kaum 20 Jahre später. Die zahlreichen Ehrungen, zu denen gestern die wohl höchste hinzukam, honorieren seine große Leidenschaft und die ausgesprochene Hingabe, mit der sich Dennis seit nunmehr über 50 Jahren unermüdlich für die Marke Glen Grant einsetzt.
dennis malcolm tit

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -