Dienstag, 23. April 2024, 18:41:41

Drinks and More: Exklusivinterview mit King Car-CEO und dem Kavalan-Masterblender

Im Schweizer Online-Magazin Drinks and More findet sich ein Exklusivinterview mit Yu-Ting Lee (CEO der King Car Group, zu der Kavalan gehört) und Ian Chang (Masterblender von Kavalan). Die beiden wurden natürlich zur Destillerie und den dort produzierten Whiskys befragt. Hier ein kurzer Auszug:

F: Kavalan hat in sehr kürzer Zeit ein ansehnliches Sortiment an Whiskies herausgebracht. Was ist von Kavalan in nächster Zeit an interessanten Innovationen zu erwarten?

Ian Chang: Wir arbeiten einerseits permanent an der Optimierung der Qualität aber auch an der Weiterentwicklung unserer Produktelinie. Wir forschen an einigen Innovationen und werden in nächster Zeit mit einigen Überraschungen aufwarten können. Herr Lee ist sehr innovativ und hat viele Ideen. Wir werden uns also sicher nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -