Mittwoch, 24. April 2024, 03:10:12

E-Mail Abo für News wieder möglich!

Nach unseren Serverproblemen haben wir alle Anmeldungen für unseren Email Benachrichtigungsdienst verloren – damit bekam niemand mehr sofort eine Mail, wenn wir einen neuen Beitrag gebracht haben. Wir wollten nach einer neuen Möglichkeit suchen, diese Mails zu versenden – aber haben uns dann doch dazu entschlossen, mit dem alten System neu zu starten. Die Nachfrage war einfach zu groß.

Wer sich also für unseren Nachrichtendienst anmelden will, kann das auf der Startseite in der rechten Sidebar jetzt wieder tun. Für die, die diese Option noch nicht kennen: Sofort nach einem neuen Beitrag versenden wir eine Mail an den Abonnenten. Das kann an ereignisreichen Tagen schon mal acht bis zehn Mails von uns bedeuten – also bitte wissen, worauf man sich da einlässt :-). Dafür hat man aber immer sofort das Neueste im Postfach.

glasses

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -