Freitag, 29. März 2024, 12:34:19

Erster Spirit aus Ardnamurchan wird heute offiziell Whisky

Ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte der Highland-Destillerie ist heute erreicht

Adelphi hat es geschafft – und wir gratulieren ganz herzlich dazu: Der erste Spirit, der in ihrer Destillerie Ardnamurchan gebrannt wurde, ist heute alt genug, um sich Whisky nennen zu dürfen – genau drei Jahre nach dem Tag, als er ins Fass abgefüllt wurde.

Und hier ist das Fass Nummer 1, das sich jetzt offiziell als Whiskyfass bezeichnen darf – und schon bald von vielen weiteren Fässern gefolgt wird:

Nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche an die Crew der Highland-Destillerie – wir sind schon gespannt auf die erste offizielle Whiskyabfüllung!

Malerisch an der Westküste Schottlands gelegen: Ardnamurchan

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -