Dienstag, 07. Dezember 2021, 16:53:44

Exklusiv: Macallan Harmony Collection Rich Cacao – Tasting und Interview mit Brand Ambassador Niamh Taylor

Der neue Rich Cacao ist der Start der Macallan Harmony Collection - Niamh Taylor führt uns durch seine Entstehung und die Tasting Notes

- Werbung -

Vor einigen Tagen wurde in Wien – zeitgleich mit vielen anderen europäischen Ländern – der neue Macallan Harmony Collection Rich Cacao vorgestellt (siehe den Bericht hier). Er wurde in Zusammenarbeit zwischen Macallan Whisky Maker Polly Logan und dem spanischen Spitzen-Patissière Jordi Roca entwickelt.

Wir hatten die Möglichkeit, im Vorfeld der Presseveranstaltung den neuen Macallan Harmony Collection Rich Cacao mit Brand Ambassador Niahm Taylor vorab zu verkosten und mit ihr ein wenig über die neue Abfüllung zu sprechen. Das knapp sechs Minuten lange Video können Sie obenstehend oder auf unserem eigenen Youtube-Kanal sehen.

Wir wünschen Ihnen unterhaltsame und informative Minuten mit unserem Video!

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X