Mittwoch, 03. März 2021, 14:59:27

Glenfiddich startet „Where Next?“-Marketingkampagne (mit Video)

Der Hirsch als Symbol der Marke steht im Vordergrund

- Werbung -

„Wo geht es weiter?“ Diese Frage ist das Leitmotiv der neuen Marketingkampagne von Glenfiddich. Die Kampagne nutzt das Symbol der Marke, den Hirsch, um „Ideen der Wiedergeburt und Erneuerung“ zu untersuchen. „Jedes Jahr verliert ein Hirsch sein Geweih, wodurch er potenziell verwundbar wird, aber jedes Jahr wachsen sie wieder nach – eine Metapher für die ständige Notwendigkeit, Risiken einzugehen, um stärker zu werden“, so stellt The drinks report den Hintergrund der Kampagne dar.

Der 30-Sekunden-Film der Kampagne, den Sie auf Youtube sowie im oberen Bereich unsres Posts finden, wurde von Independent Films und The Mill produziert. „Where Next?“ startet zunächst in Indien, China, Australien, Taiwan, Korea und den USA. Im ersten Quartal 2021 soll „Where Next?“ dann auch in Europa und Großbritannien starten.

- Werbung -

Unsere Partner

Werbung

Neueste Artikel

Werbung

X