Sonntag, 28. Februar 2021, 16:49:09

Glengoyne mit Kunstedition im Webshop

Eine Sonderedition, die mithelfen soll, eine Glasgower Kunstschule zu renovieren.

Eine Mail von Glengoyne’s Distillery Manager Robbie Hughes informierte uns über eine limitierte Kunstedition, deren erste Flasche sich ab sofort im Webshop der Destillerie erwerben lässt.

Es handelt sich dabei um die sogenannte Jolomo-Edition des 10jährigen Glengoyne, der in einer Box mit einem herbstlichen Motiv der Destillerie Glengoyne angeboten wird. Das Gemälde stammt von John Lowrie Morrison (dessen Künstlername Jolomo ist – daher die Bezeichnung) und betitelt sich „Autumn Moon over Glengoyne“.

Die Flasche mit dem limitierten Motiv kostet 36 Pfund, ein Anteil davon geht an eine Kunstschule in Glasgow, die 2014 bei einem Feuer teilweise zerstört wurde.

Es steht anzunehmen, dass noch drei weitere saisonale Motive für die Linie erscheinen werden, sodass man damit dann im Endeffekt einen Reigen von Jahreszeitenbildern erwirbt. Hier noch das Originalgemälde und ein Foto der Edition:

painting

bottle

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X