Sonntag, 24. Januar 2021, 11:03:34

Gordon & MacPhail mit neuem International Sales Director

Die Destillerie Benromach wird im Fokus der Tätigkeit von David King stehen

Gordon & MacPhail hat nach einem Bericht von Press and Journal die Position eines International Sales Director geschaffen und mit David King, dem früheren Präsidenten von Anchor Distilling (San Francisco) besetzt.

King, der über 20 Jahre in der Getränkeindustrie tätig war, darunter über 11 Jahre bei Berry Bros & Rudd aus London, wird sich auf internationale Geschäfte konzentrieren, mit einem starken Fokus auf die Destillerie Benromach, die ja dem unabhängigen Abfüller aus Elgin gehört. Benromach hat allein in den letzten 12 Monaten die Verkäufe um 36% gesteigert.

David King schien dem Unternehmen auch deshalb der ideale Kandidat zu sein, weil er profundes Wissen um Scotch mit jenem um den US-Markt, ein wichtiger Markt für die Ambitionen von Gordon & MacPhail, kombiniert.

Benromach Distillery ist im Besitz der unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail aus Elgin. Foto Copyright Ernie - Ernst J. Scheiner 2014. Alle Rechte vorbehalten.
Benromach Distillery ist im Besitz der unabhängigen Abfüller Gordon & MacPhail aus Elgin. Foto Copyright Ernie – Ernst J. Scheiner 2014. Alle Rechte vorbehalten.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X