Samstag, 20. April 2024, 03:42:18

Islay Blog: Ein Besuch bei den neuen Lagerhäusern von Bruichladdich

Mit den neuen Lagerhäusern wird Bruichladdich auch alle zukünftigen Whiskys auf Islay reifen lassen können

Auf Islay Blog findet man heute einen bebilderten Bericht über die neuen Lagerhäuser von Bruichladdich, die in den letzten sechs Monaten gebaut wurden. Nachdem der Zutritt über die zu den Lagerhäusern führende Straße ab sofort nicht mehr verboten ist, konnte der Autor zu den beiden Hallen gelangen.

Weil dort gerade einige Elektriker an der Arbeit waren, war es auch möglich ein Bild des Inneren eines der neuen Lagerhäuser aufzunehmen – die Ausmaße sind ziemlich beeindruckend, auch wenn sie nicht mit dem Komplex von Diageo bei Elgin mithalten können, wie im Blog vermerkt wird. Der Ausbau bei Bruichladdich ist noch nicht fertig, die Fundamente für einige weitere Lagerhäuser sind schon fertiggestellt.

Aus Urheberrechtsgründen können wir Ihnen die Bilder hier nicht zeigen, aber sie sind nur einen Klick entfernt. Sehenswert!

Unser Titelbild zeigt eine Aufnahme des Destilleriegebäudes, die Lagerhäuser.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -