Donnerstag, 25. April 2024, 18:51:09

Islayinfo: Die Lost Distilleries von Islay

Eine Fundgrube für alle Islay-Fans - mit zwei historischen Videos

Jeder kennt Ardbeg, Caol Ila, Lagavulin oder Laphroaig – aber haben Sie schon einmal von der Mulindry Distillery gehört, oder von der Scarrabus Distillery?

Islayinfo.com hat heute einen Artikel über die Lost Distilleries von Islay veröffentlicht, der die historischen und zum Teil völlig vergessenen Destillerien der Insel auflistet. Jeder Destillerie ist ein ausführlicher Absatz gewidmet, der die Geschichte und Besonderheit der Destillerien beschreibt. Für alle, die sich für Whisky und Islay im Speziellen interessieren, eine unverzichtbare Lektüre.

Und wir reichen hier einfach noch zwei Videos nach, die von Islay aus der jüngeren Vergangenheit erzählen: Islay in den 60ern und 70ern des vorigen Jahrhunderts. Viel Vergnügen bei der Zeitreise.

Unser Titelbild zeigt die Überreste der Port Ellen Distillery. Foto: Whiskyexperts

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -