Dienstag, 21. September 2021, 19:18:50

Isle of Arran: Neues Aussehen für das Kernsortiment

arran12

Über das neue Design für den 10-jährigen und den 12-jähirgen der Isle of Arran Distillers hatten wir schon berichtet. The Drinks Report präsentiert heute in ihrem Artikel das neue Design der beiden weiteren Abfüllungen der Core Range und erklärt uns auch, welche Farbe welchen Teil der Landschaft der Isle of Arran repräsentiert:
Beim 10-jährigen dominieren jetzt Grüntöne, welche das moosige Grün der Hügel auf der Insel Arran widerspiegeln. Das Grau des 12-jähirgen nimmt die Farbe der Felsen und Steine auf, das Lila des 14-jährigen findet sich im Heidekraut auf den Hügel der insel wieder. Für den Lochranza Reserve, der Arran-Whisky ohne Altersangabe, wurde Blau gewählt, welches auch bei der oft dramatischen Skyline zu sehen ist.

 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X