Mittwoch, 10. August 2022, 14:07:18

Jameson 18 Years mit neuem Look und mehr Prozent-Volumen

Mit mehr Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit bei der Verpackung sowie beim Inhalt mit auf 46 erhöhten % Vol. und ohne Kühlfiltration

In einer neuen, nachhaltigeren Verpackung und weiteren kleinen aber feinen Änderungen präsentiert Jameson ihren 18 Jahre alten dreifach destillierten Irish Whiskey. Jameson 18 Years erscheint jetzt in einer neuen, leichten Umverpackung aus vollständig recycelbarem Karton, deren Design ebenfalls eine leichte Überarbeitung erhielt. Um auch beim Jameson 18 Years wurden kleine Änderungen vorgenommen. Die Destillate lagern mindestens 18 Jahre lang in handverlesenen amerikanischen und europäischen Eichenfässern und reifen nach der Vermählung noch für mindestens 6 Monate in erstbefüllten amerikanischen Bourbonfässern. In die Flaschen kommt der Jameson 18 Years dann mit 46 % Vol. (statt wie bisher mit 40), auf die bisherige Praxis der Kühlfiltrierung verzichtet Jameson jetzt.

Jameson 18 Years wird in den kommenden Monaten weltweit im hochwertigen, spezialisierten Off-Trade und On-Trade mit einer UVP von 200 € für die 70 cl Flasche erhältlich sein.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X