Dienstag, 23. April 2024, 15:06:58

Kilchoman 10yo Charity-Auktion startete heute – Gebot bei 800 Pfund

Kaum drei Stunden alt ist die Auktion des einzigen zehnjährigen Kilchoman auf der Website der Destillerie (wir berichteten bereits hier), und das Gebot steht jetzt, während des Verfassens dieser Zeilen, bei satten 800 Pfund. Kein Wunder, ist sie nicht nur ein Unikat, sondern sie wird auch für einen guten Zweck versteigert:

Eine einzige Flasche wird von Anthony Wills aus dem Fass Nr. 1 abgefüllt, und zwar exakt 10 Jahre, nachdem es am 14.12. 2005 befüllt wurde. Einen Zehnjährigen wird es die nächsten Jahre nicht mehr geben, also bleibt er ein wertvolles Einzelstück, aber eine Krankheit des Distillery Managers John MacLellan und der Wunsch, den Jahrestag zu feiern, hat Anthony Wills zur Auktion bewogen – der Erlös geht an eine Krebsstiftung.

Mitbieten kann auf der noch anzukündigenden Auktionsseite jeder, der Interesse an der Flasche hat, natürlich auch mehrmals. Wir bleiben dran für Sie!

kilcho10

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -