Freitag, 27. November 2020, 18:23:31

London und Edinburgh: Zwei neue Limited Edition Abfüllungen von Johnnie Walker Blue Label

Beam 2020 Laphroaig

Vorgestern und gestern Abend wurden zwei neue Sonderabfüllungen von Johnnie Walker Blue Label vorgestellt – mit Spezialevents in zwei angesagten Bars in den beiden Metropolen: Die auf insgesamt 4.000 Flaschen begrenzten Editionen zeigen Sehenswürdigkeiten der beiden Städte London und Edinburgh, berichtet das britische Bar Magazin.

Die London-Edition wurde in der Gong Bar im Shangri-La Hotel im Shard bei der Tower Bridge präsentiert, die Edinburgh-Edition am Tag darauf in der Bar des Balmoral Hotel in Edinburgh.

Die beiden Flaschen werden im Juni abseits des Travel Retails zu kaufen sein – zu einem Preis, der nicht wesentlich über den Standard-Bottlings der Blue Label-Abfüllung liegen soll. Sie sind übrigens Teil einer neuen Städteserie, die mit Dubai begonnen wurde und weiter fortgesetzt werden soll. Die vorige Städteserie mit anderen Metropolen wurde im Travel Retail angeboten.

Johnnie-Walker-Blue-Label-whisky-City-Edition

Whiskyexperts Instagram

Unsere Partner

Kaspar Button
Whiskybotschaft Button
Bruichladdich 125×125
Mackmyra Partnerbutton
Whiskyhaus Button
JJCorryIW Button
St. Kilian Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Button Kirsch Whisky
GaG Partnerbutton

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Holyrood Distillery brennt speziellen Whisky nach 100 Jahre altem Rezept

Die Brennerei wird alte Gerstensorten und alte Hefe verwenden und die Fässer dann auf whiskyhammer.com versteigern

TTB-Neuheiten: Octomore 12.1, Octomore 12.2

Die beiden kommenden Octomore sind sehr ähnlich beschrieben, was Gerste, Fassauswahl und ppm- sowie Alkoholwerte betrifft

PR: Whisky.de bringt neuen Whisky.de Malt von Horst Lüning heraus

Der Ehemann der Gründerin von whisky.de hat sich mit dem eigenen Whisky einen Traum erfüllt

Cocktail: Hot Toddy mit Teeling „Damn Fine Hot Whiskey”

Das erste von vier winterlichen Cocktail-Rezepten mit Whisky - kurariert von Mario Kappes, Global Advocacy & Education Manager bei BORCO

PR: The Balvenie präsentiert die dritte Ausgabe der gefeierten Serie „The Balvenie Fifty“

Die neueste, 50 Jahre alte Abfüllung ist gehaltvoll und tiefgründig in der Nase und begeistert mit einem süßen Eichenfinish.

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskycorner
X