Freitag, 17. September 2021, 03:20:42

London und Edinburgh: Zwei neue Limited Edition Abfüllungen von Johnnie Walker Blue Label

Vorgestern und gestern Abend wurden zwei neue Sonderabfüllungen von Johnnie Walker Blue Label vorgestellt – mit Spezialevents in zwei angesagten Bars in den beiden Metropolen: Die auf insgesamt 4.000 Flaschen begrenzten Editionen zeigen Sehenswürdigkeiten der beiden Städte London und Edinburgh, berichtet das britische Bar Magazin.

Die London-Edition wurde in der Gong Bar im Shangri-La Hotel im Shard bei der Tower Bridge präsentiert, die Edinburgh-Edition am Tag darauf in der Bar des Balmoral Hotel in Edinburgh.

Die beiden Flaschen werden im Juni abseits des Travel Retails zu kaufen sein – zu einem Preis, der nicht wesentlich über den Standard-Bottlings der Blue Label-Abfüllung liegen soll. Sie sind übrigens Teil einer neuen Städteserie, die mit Dubai begonnen wurde und weiter fortgesetzt werden soll. Die vorige Städteserie mit anderen Metropolen wurde im Travel Retail angeboten.

Johnnie-Walker-Blue-Label-whisky-City-Edition

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X