Montag, 19. April 2021, 04:08:46

Neu in den USA: Booker’s Batch 2020-03 – Pigskin Batch

Den Booker's kann man momentan leider nur mehr über Eigenimport beziehen...

Man braucht schon Verbindungen in die USA, um den neuen Batch des Booker’s von Beam Suntory zu erhalten, aber wer die Vorgänger kennt (es gab sie ja ab und zu auch in Europa), der weiß, dass diese wiederkehrende Sonderausgaben aus dem Haus Jim Beam manche Mühe wert sein können.

Der Booker’s Batch 2020-03 – Pigskin Batch ist eine kleine Verbeugung vor der Liebe des ehemaligen Mastedr Distillers Booker Noe zum amerikanischen Football und wurde vom gegenwärtigen Master Distiller, Fred Noe, ausgewählt. Er ist 6 Jahre, sieben Monate und sieben Tage gereift und wurde mit satten 63,7% abgefüllt (in der Regel sind die Booker’s trotz der hohen Alkoholstärke auch unverdünnt ein Genuss). Geschmacklich bietet er die typischen Vanillenoten und ein langes, warmes Finish.

Kostenpunkt des Booker’s Batch 2020-03 – Pigskin Batch in den USA: 90 Dollar.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X