Donnerstag, 25. April 2024, 09:07:13

Neu in der TTB-Datenbank: Compass Box Phenomenology

John Glasers neuester Streich

Es scheint so, als könnten wir von Compass Box in absehbarer Zeit einen neuen Blended Malt namens Compass Box Phenomenology erwarten – zumindest ist er mit seinen beiden Etiketten auf der TTB-Datenbank in den USA aufgetaucht.

Im Gegensatz zu der sonstigen Offenheit von John Glaser über den Inhalt seiner Blends, wird diesmal auf eine Angabe der beteiligten Whiskys und auf eine Geschmacksbeschreibung verzichtet. Der Grund wird auf der Rückseite der Flasche erklärt:

Hier noch die Front, die – wie üblich bei Compass Box – recht ansprechend gestaltet ist:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

1 Kommentar

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -