Sonntag, 28. Februar 2021, 07:58:48

Neu in der TTB Datenbank: Glenmorangie Spìos (Private Edition No.9)

Die Labels für die nächste Private Edition von Glenmorangie sind aufgetaucht...

Bei unserer Suche in der Datenbank des amerikanischen Alcohol and Tobacco Tax and Trade Bureaus sind wir auf die Labels einer neuen Private Edition von Glenmorangie gestoßen: Glenmorangie Spìos. Der wahrscheinliche Nachfolger des Glenmorangie Bacalta ist zur Gänze in American Ex-Rye Fässern gereift und wird, wenn man den Angaben Glauben schenkt, mit 46% abgefüllt werden.

Über den Geschmack wird auf dem Artwork nicht wirklich etwas ausgesagt, der Whisky soll Eleganz und eine subtile Würzigkeit zeigen. Hier einmal die beiden Labels, so wie sie eingereicht wurden:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X