Donnerstag, 25. April 2024, 13:15:07

Neu in der TTB Datenbank: Jura, BenRiach, Bruichladdich, Johnnie Walker

Gleich sieben neue Labels der oben genannten Marken sind aufgetaucht

Jede Menge neue Labels haben wir für Sie in der TTB-Datenbank in den USA gefunden – zu viele, um sie alle auf einer einzigen Seite unterzubringen. Denn was dort in den letzten sieben Tagen aufgetaucht ist, hat es in sich.

Fangen wir einmal mit der Destillerie Jura an. Von dort scheint es bald zwei neue Abfüllungen zu geben: Die erste ist ein Jura 18yo, der mit 44% abgefüllt wird/wurde und aus American White Oak ex-bourbon barrels stammt und in Premier Grand Cru Classé Barriques gefinisht wurde. Hier die Labels:

Gleich aus sieben Fässern stammt der Jura Seven Wood: Bourbon, Limousin, Troncais, Allier, Vosges, Jupilles und Les Bertranges Barrels. Er wird mit 42% abgefüllt. Auch dazu die Labels:

Weiter geht es mit einem neuen BenRiach, über den schon vor einiger Zeit als Ersatz für den BenRiach 20yo gemunkelt wurde und der nun bestätigt scheint: Der BenRiach 21yo. Er stammt aus ex-bourbon Fässern, Virgin Oak Casks, Rotweinfässern und PX-Fässern. Und so sieht er wahrscheinlich aus:

Auf der nächsten Seite möchten wir Ihnen drei neue Abfüllungen von Bruichladdich und eine neue Special Edition des Johnnie Walker Blue Label vorstellen.

Navigieren Sie bitte mit untenstehenden Schaltflächen zur nächsten Seite…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -