Donnerstag, 28. März 2024, 18:45:07

Neu in der TTB Datenbank: Jura, BenRiach, Bruichladdich, Johnnie Walker

Gleich sieben neue Labels der oben genannten Marken sind aufgetaucht

Drei neue Bruichladdich sind ebenfalls auf der TTB-Datenbank aufgetaucht. Beginnen wir mit dem aus der Rare Cask Serie stammenden Bruichladdich 1984/32 All In, aus 12 Fässern stammend und mit 43.7% abgefüllt. Weitere Details finden Sie auf dem Label:

Weiter geht es mit dem Bruichladdich 1985/32 Hidden Glory, der nach 32 Jahren mit 48.7% abgefüllt wurde. Auch hier wird man wohl eher etwas mehr für die Abfüllung auf den Tisch legen müssen. So sieht er aus:

Der dritte Bruichladdich im Bunde ist der Bruichladdich 1986/30 Sherry: The Magnificent Seven, der aus – wie der Name andeutet – sieben Fässern stammt. Hier die Labels mit mehr Infos:

Und last, but not least wird es wohl eine neue Sonderausgabe des Johnnie Walker Blue Label geben, nach für Wien, nun für Miami:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -