Freitag, 26. Februar 2021, 16:24:24

Neu in der TTB-Datenbank: Wolfburn Morven

Ein Hinweis auf einen leicht getorften Wolfburn

In der amerikanischen TTB-Datenbank ist ein neues Label für die Highland-Destillerie Wolfburn aufgetaucht. Wie dort zu lesen, würde es sich um einen vierjährigen leicht getorften Whisky, ungefiltert und ungefärbt, handeln. Und in diesem Fall gehen wir sehr stark davon aus, dass dieser Whisky auch erscheinen wird. In einem Interview mit Axis of Whisky im Mai diesen Jahres kündigte Andrew Thompson, der Gründer der Destillerie, einen leicht getorfter (10ppm) Wolfburn für September an (wir berichteten).

Hier die Labels des Wolfburn Morven, wie sie sich auf der Seite des TTB präsentieren – zuvor aber:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X