Freitag, 19. April 2024, 04:22:46

„No Age Statement wird uns alle umbringen“

NAS will kill us all“ ist der etwas provokante Titel eines Blogeintrags von Lukasz Dynowiak auf dem Edinburgh Whisky Blog. Der Blogeintrag (auf Englisch) handelt davon, wie schädlich a la longue der momentane Trend zu Whiskys ohne Altersangabe ist. Das per se wäre wohl noch keine gesonderte Erwähnung wert (zumal auch Whiskyexperts diesen Trend mit großer Skepsis sieht und ihn zwar für einen kurzfristig guten Marketingschachzug hält, langfristig aber Schaden für die Whiskybranche befürchtet). Erwähnenswert ist, dass Lukasz nicht nur ein Blogger, sondern auch ein PR-Beauftragter für Inver House, und damit eine der ersten Personen aus der Industrie, die sich offen kritisch zu diesem Trend äussert (unter der Hand und off-records ist die Kritik bereits weiter verbreitet als es den Eindruck machen möchte).

Lesenswerter Artikel – auch einige der Kommentare darunter berühren valide Punkte.

Eine komplette Core-Range ohne Altersangabe - Macallan ist Vorreiter bei einem wachsenden Trend
Eine komplette Core-Range ohne Altersangabe – Macallan ist Vorreiter bei einem wachsenden Trend

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -