Dienstag, 24. November 2020, 19:47:05

Whiskyfun: NAS-Gedanken und Ankündigung eines Tastings

Beam 2020 Laphroaig

Serge Valentin hat heute auf Whiskyfun statt einer Verkostung seine Gedanken zu No Age Statement Bottlings veröffentlicht – und mit einem Augenzwinkern verlautbart, dass auf seiner Seite ab sofort alle NAS-Whiskys mit „3 Jahre alt“ ausgezeichnet werden, denn zumindest drei Jahre alt seien sie ja. Gleichzeitig hat er für morgen folgende Verkostung angekündigt:

Glenlivet 3 yo ‘Founder’s Reserve’ (40%, OB, +/-2015)
Glenmorangie 3 yo ‚Signet‘ (46%, OB, +/-2014)
Dalmore 3 yo ‘King Alexander III’ (40%, OB, +/-2014)
Highland Park 3 yo ‚Svein‘ (40%, OB, travel retail, +/-2015)
Macallan 3 yo ‘M’ (44.5%, OB, +/-2014)
Old Pulteney 3 yo ‘Clipper around the world’ (46%, OB, +/-2015)
Laphroaig 3 yo ‘Select’ (40%, OB, +/-2015)
Ardbeg 3 yo ‚Perpetuum‘ (49.2%, OB, 2015)
Bowmore 3 yo ‚Small Batch‘ (40%, OB, +/-2014)
Talisker 3 yo ‚Skye‘ (45.8%, OB, +/-2015)
BONUS:
Yamazaki 3 yo ‘Sherry Cask 2013’ (48%, OB)

Lesenswerte, pointierte und diskussionswürdige Gedanken zu einem durchaus ernsthaften Thema.

whiskyfun140507

Whiskyexperts Twitter

Unsere Partner

Button Kirsch Whisky
Whiskybotschaft Button
Partnerbutton Frank Bauer
Bruichladdich 125×125
St. Kilian Partnerbutton
Mackmyra Partnerbutton
Kaspar Button
GaG Partnerbutton
JJCorryIW Button
Whiskyhaus Button

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

Neu: Glen Scotia 30yo

In UK kostet der neue Glen Scotia umgerechnet 950 Euro - nur 500 Flaschen davon wurden abgefüllt

Schon bald: Ardbeg 25yo

Der Whisky wird rund um den Jahreswechsel erscheinen - Preis wurde noch keiner genannt

PR: Glenfiddich startet neue Werbekampagne mit Schauspielerin Michelle Dockery

Der Star aus Downtown Abbey wirbt nun für Glenfiddich

PR: Neues von Kirsch Import – Gordon & MacPhail, Signatory, Elements of Islay

Elf Neuheiten aus Schottland - schon bald bei Ihrem Händler

PR: Diageo startet neuen Zehnjahres-Aktionsplan für Nachhaltigkeit

Vier konkrete Ziele will Diageo bis 2030 mit seinem Aktionsplan „SOCIETY 2030: SPIRIT OF PROGRESS“ erreichen

Neu: Teeling Wonders of Wood Amburana Cask im Online Shop der Destillerie

Für die Fässer wurde brasilianisches Hartholz verwendet - sie sind meist nur in Brasilien in Verwendung

Jobangebot: Brand Ambassador/Brand Influencer (m/w/d) für Mackmyra auf Minijobbasis

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld wartet auf die Interessenten

Ralfy verkostet: Drei Alternativen zu Scotch (Review #853)

Eine ungewöhnliche Folge der Verkostungen bei Ralfy - Empfehlungen ohne Verkostung

Werbung

- Advertisement -
Weiser 300×250

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
Whiskycorner
X