Freitag, 29. März 2024, 06:00:22

Orf.at: Whisky und Wodka im Wert von 10.000 Euro gestohlen

Whisky kommt auch hin und wieder im Chronikteil der Nachrichten vor: Wohl nicht für den Eigenbedarf, sondern um damit den Lebensunterhalt zu finanzieren, zog in Österreich ein Diebesquartett durch Supermärkte und stahl dort Alkohol im Wert von 10.000 Euro, berichtet der ORF in seinen Onlinenachrichten. Jetzt wurde ein 61jähriger Mann gefasst, der auch geständig ist.

Ihr Trick: Mit einem Seitenschneider befreite man die Flaschen (Whisky und Wodka) von der Diebstahlsicherung und transportierte sie in eigens angefertigter, hautenger Unterbekleidung an den Kassen vorbei. Es nutzte alles nichts: Der geständige Dieb sitzt nun in Eisenstadt in Haft, ein ausgeforschter Mittäter wird mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -