Dienstag, 27. Oktober 2020, 03:57:50

PR: Beam Suntory mehrfach unter den „besten Spirits 2016“ in Österreich

Wenn es in Österreich um die Prämierung von Spirituosen geht, dann ist die Falstaff-Gala zur Vorstellung des Falstaff Bar & Spirits Guide sicherlich einer der Höhepunkte. Dort werden unter anderem die „besten Spirits“ ausgezeichnet. Beam Suntory Österreich hat uns eine Pressemitteilung über die Auszeichnungen, die ihre Produkte bei dieser Gala erhalten haben, geschickt. Hier die Aussendung in den für Whisky relevanten Teilen:

Ausgezeichnet: Beam Suntory mehrfach unter den „besten Spirits 2016“

Vielzahl an Premium-Spirituosen von Beam Suntory von Falstaff-Expertenjury für Top-Qualität ausgezeichnet

Jedes Jahr wartet die heimische Spirituosenbranche gespannt auf die Auszeichnungen der „besten Spirits“. Beam Suntory konnte sich bei der diesjährigen Vorstellung des Falstaff Bar & Spirits Guide über eine Vielzahl an Auszeichnungen für sein Premium-Spirituosenportfolio freuen. Allen voran Laphroaig Quarter Cask, der als Bester Islay Whisky Schottlands gewürdigt wurde.

Eine ausgewählte Expertenjury zeichnete auch dieses Jahr die besten Spirituosen aus. Über 400 Spirituosen wurden mit einer maximalen Punkteanzahl von 100 Punkten bewertet. Bewertungen zwischen 95 und 100 Punkten werden als absolute Weltklasse betrachtet, 90-94 Punkte bezeugen ausgezeichnete Qualität. Acht Produkte aus dem Beam Suntory-Portfolio konnten eine Platzierung in den Top 3 ihrer Kategorie verbuchen.

Karl Wurm, Commercial Director von Beam Suntory Austria, freut sich über die Auszeichnungen:

„Bei Beam Suntory bieten wir ein breites Portfolio exzellenter Premium-Spirituosen an. Auch wenn unsere Wurzeln im Whisk(e)y  liegen, haben wir unter anderem auch Tequila- oder Cognac-Spezialitäten wie Courvoisier im Sortiment. Mit letzterem haben wir erst kürzlich einen globalen Marken-Relaunch durchgeführt. Es freut uns, dass die Expertenjury die Spitzenqualität unserer Produkte bestätigt. Auch jene Spirituosen, die nicht unter den Top 3 gelistet sind, konnten außergewöhnlich hohe Bewertungen erzielen, teilweise mit gleicher Punkteanzahl wie die Gewinner-Spirituosen.“

Karl Wurm, Commercial Director von Beam Suntory Austria
Karl Wurm, Commercial Director von Beam Suntory Austria

Folgende Beam Suntory Spirituosen landeten auf den vorderen Rängen:

  1. Platz Islay Whisky Schottland: Laphroaig Quarter Cask (95 Punkte)
  1. Platz Islay Whisky Schottland: Bowmore 15 Years (94 Punkte)
  1. Platz Whiskey Irland: Connemara 12 Years (92 Punkte)
  1. Platz Whiskey Irland: Connemara Original (92 Punkte)
  1. Platz Whiskey USA: Booker’s (94 Punkte)
  1. Platz Whiskey USA: Knob Creek (94 Punkte)

Laphroaig_Quarter Cask

Unsere Partner

Whiskybotschaft Button
Kaspar Button
St. Kilian Partnerbutton
Button Kirsch Whisky
Mackmyra Partnerbutton
GaG Partnerbutton
Partnerbutton Frank Bauer
Whiskyhaus Button
Bruichladdich 125×125
JJCorryIW Button

Werbung

- Advertisement -
Irish Whiskeys Rect

Neueste Artikel

PR: Nach Umbau – Glenkinchie öffnet am 29. Oktober wieder für Besucher (mit Galerie)

Der Umbau samt Gartenareal ist beendet - ein durchdachtes Sicherheitskonzept soll den Besuch zudem so sicher wie möglich machen.

Whisky im Bild: Dornoch Distillery entleert Fässer für erste Abfüllung

Infos zur ersten Abfüllung der Destillerie nahe des Dornoch Castle Hotels gibt es in Kürze

PR/Video: Trailer für Dokumentation „The Man Who Walked Around the World“ über Johnnie Walker von Anthony Wonke

In der Doku wird der Einfluss der Marke auf die populäre Kultur rund um den Globus beleuchtet - Premiere am 12. November

PR: Ardbeg bringt äußerst rares Embassy Bottling

Diese Einzelfassabfüllung in Fassstärke ist exklusiv bei den Ardbeg Embassies erhältlich

TTB Datenbank: Ardbeg Scorch mit Änderungen am Label

Kleine Änderungen in der Beschreibung der Fässer - und ein Drache weniger

Gewinnen Sie jetzt zwei Sets mit je einer Flasche Stauning RYE, Stauning KAOS und Stauning SMOKE im brandneuen Design!

Gemeinsam mit Kirsch Import verlosen wir zwei Dreiersets dieser ausdrucksstarken und typisch dänischen Whiskys aus der innovativen Destillerie

Serge verkostet: Zwei aus Caperdonich

2020 und 1997 sind die beiden Abfüllungen aus der Lost Distillery erschienen...

Hier sind die Gewinner der 3 Panorama-Wandkalender und der 3 Panorama-Tischkalender von Gudrun und Heinz Fesl!

Sechs glückliche Gewiinner dürfen sich über bildschöne Whiskykalender freuen - sind Sie dabei?

Werbung

- Advertisement -
Timorous Beastie Rectangle 2019

UNTERSTÜTZEN SIE JETZT IHRE LOKALEN HÄNDLER!

- unentgeltliche Werbung zum Support des Handels -
WeinRiegger
X