Donnerstag, 24. Juni 2021, 07:59:40

PR Finest Spirits München: Spirituosen-Erlebnisse und viele begeisterte Besucher!

Vom Veranstalter der Finest Spirits in München haben wir einen Pressetext über die diesjährige Veranstaltung bekommen, den wir gerne in den relevanten Auszügen mit Ihnen teilen:

finest

Mehr als 90 Aussteller und über 9.450 Besucher waren gleichermaßen begeistert von der diesjährigen Fülle an Neuheiten, Sonderabfüllungen, Klassikern und gelebtem Bar Spirit. Das 10. Jubiläum wurde drei Tage lang zelebriert – von den Großen der Branche, den Newcomern, den heimlichen Helden der Manufakturwelt und von den Spirituosenproduzenten, die zum ersten Mal mit dabei waren.

Die eigene monothematische, jährlich wechselnde Spirituosen Bar – die FINEST SPIRITS Bar – wurde wieder sehr gut angenommen. Richi Link aus dem Wasserwerk in München hat in diesem Jahr den Rum hochleben lassen und den Besuchern wieder viele Tipps für die Home Bar mitgegeben.

Die Master Classes waren alle restlos ausverkauft schon wenigen Stunden nach der Öffnung des Festivals. Das breit gefächerte, sehr interessierte Publikum fand in den ausgesuchten Verkostungen seltener Raritäten ein Programm, das genau seinen Erwartungen entsprach. Das Erleben der Spirituosen steht im Mittelpunkt – und das ist Veranstalter Frank-Michael Böer auch in diesem Jahr gelungen.

Wir treten seit 10 Jahren an, um den Leuten ein Erlebnis zu bieten. Spirituose in cooler  Atmosphäre und in lebendigem Stil zu erleben. Wir sind ein Festival und das hat man in diesem Jahr wieder sehr gut sehen können. Unsere Gäste warten voller Vorfreude in Schlangen bis die Tore öffnen und verlassen nach vielen Stunden begeistert das MVG Museum – so muss es sein!                           – Frank-Michael Böer

 

Im nächsten Jahr öffnet die 11. FINEST SPIRITS vom 19. bis 21. 2. 2016 ihre Pforten – bleiben Sie neugierig, was bei der Fortsetzung geboten wird.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X