Freitag, 26. April 2024, 23:48:17

PR: Scallywag Easter Edition No. 5 versüßt das Osterfest

Das Bremer Spirituosen Contor, deutscher Importeur für Abfüllungen von Douglas Laing & Co. , kündigt in ihrem heutigen Pressetext die Scallywag Easter Edition No.5 an. Hier alle Infos dazu, die wir mit der Pressemitteilung erhalten haben:


Wenn der Hund die Löffel spitzt…

Scallywag Easter Edition No. 5 versüßt das Osterfest

Bremen, 01. April 2021. Das schottische Familienunternehmen Douglas Laing & Co. versendet österliche Grüße und veröffentlicht die auf 600 Flaschen limitierte, Scallywag Easter Edition No. 5, exklusiv für Deutschland. Bereits zum fünften Mal bekommt der kleine Foxterrier der Familie Laing die Hasenohren aufgesetzt. Auch in diesem Jahr ist der Speyside Blended Malt, mit einem extra hohen Anteil Sherryfass gelagerter Whiskys, genau der richtige Begleiter zum Osterfest.

Die Ausstattung der limitierten Abfüllung präsentiert den Familienhund der Laings mit niedlichen Osterhasenohren und einem kleinen Halstuch inmitten bunter Ostereier und frühlingshaften Blumen. Ganz in Douglas Laing Tradition wurde bei der Abfüllung auf jegliche Kältefiltration oder Färbung verzichtet.

Cara Laing, Director of Whisky des Familienunternehmens, hierzu:

„Inmitten hellerer und fröhlicherer Tage freuen wir uns, die fünfte Scallywag Osteredition, exklusiv für Deutschland, zu enthüllen! Für diese spezielle Abfüllung unseres Speyside Malts haben Fred und ich uns zusammengetan, um einen einzigartig vollmundigen und fruchtigen Scallywag zu kreieren, der perfekt zu Schokoladeneiern an einem herrlichen Frühlingstag passt. Frohe Ostern!“

Die Scallywag Easter Edition No. 5 ist ab sofort im ausgewählten Fachhandel erhältlich.




SCALLYWAG EASTER EDITION NO. 5
in der 0,7-Liter-Flasche; 48,0 % Vol.; UVP: 47,99 Euro

Tastingnotes:

Oh, du süße Versuchung! Fein, süße Sherrynoten in der Nase werden am Gaumen von einer wahren Geschmacksexplosion von süßen Sommerfrüchten und cremiger Schokolade abgelöst und machen Scallywag Easter Edt. No. 5 zum perfekten Begleiter zur kleinen Nascherei.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -