Aus der Destillerie St. Kilian in Rüdenau erreicht uns ein Aufruf an alle Fans der Brennerei, die ja Anfang nächsten Jahres den finalen Batch 7  veröffentlicht, bevor es dann den ersten dreijährigen Whisky geben wird.

Man lädt nun fünf Whiskyfreunde ein, Anfang Januar nach Rüdenau zu kommen und dort gemeinsam mit Mario Rudolf, dem Master Distiller, und dem Blender Pat Hock mehr über das Blending zu erfahren und mit ihnen gemeinsam Batch 7 zu gestalten. Alles Weitere und einen Link zum Mitmachen findet ihr in der untenstehenden kurzen Mitteilung der Brennerei. Und wer sich schon mal ansehen will, wie es dort aussieht, der kann unseren ausführlichen Bericht samt Interview mit Mario Rudolf hier nachlesen.


WIR SUCHEN EUCH! HABT IHR LUST, UNSEREN SPIRIT OF ST. KILIAN BATCH 7 MIT ZU GESTALTEN?

Wir verlosen 5 Plätze an unserem Blending-Tisch! Schreibe zusammen mit Mario & Pat Deine Geschmacksnotizen zu verschiedenen Fassproben aus unserem Warehouse, lerne alles zum Thema ‚Blending‘ und kreiere Batch 7 unseres Spirit of St. Kilian mit!

Die fünf Gewinner laden wir am Freitag den 04.01.2019 ab zehn Uhr zu uns in die Destille ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

WENN DU DICH BERUFEN FÜHLST UND MINDESTENS 18 JAHRE ALT BIST, fülle einfach das Formular aus, das Du hier findest.

Die Gewinner informieren wir am 29.12. via E-Mail.

Viel Glück!

Das Gebäude der Destillerie St. Kilian. Bild © Whiskyexperts