Donnerstag, 25. April 2024, 21:03:47

Ralfy’s Video Review #522: Wie man bei Auktionen einkauft (und ein alter Bowmore)

Manche gute alte Tropfen bekommt man nicht mehr im Handel, und wenn, dann zu ziemlich abschreckenden Preisen. Mehr und mehr Whiskyfreunde suchen solche Raritäten bei Auktionen, und auch wenn selbst dort die Preise oft astronomische Höhen erreichen, kann man doch hin und wieder einmal ein Schnäppchen machen.

Ralfy spricht heute in seiner Videoreview auf Youtube oder hier über solche Whiskyauktionen – und wie man bei ihnen am besten vorgeht, um zu dem gewünschten Ergebnis zu kommen. Gleichzeitig verkostet er einen alten Bowmore mit 12 Jahren, den er auf so einer Auktion erstanden hat. Guter alter Bowmore – es sollte nicht wundern, dass dieser auch 91 von 100 Punkten bekommt. Wirklich sehenswerte 25 Minuten diesmal für alle, die mit dem Gedanken spielen, Whiskys online zu ersteigern…

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -