Freitag, 19. April 2024, 01:03:30

Richard Paterson im Gespräch mit WhiskyCast

WM

Über mögliche Interessenten an einem Kauf von Whyte & Mackay berichten wir in den letzten Wochen regelmäßig. Und werden es wohl auch noch weiter tun, solange einerseits die von Diageo dominierte United Spirits nicht abschließend formuliert haben, wie sie die Bedenken des Office of Fair Trading ausräumen möchte. Und es anderseits mehrere Interessenten für einen Kauf von Whyte & Mackay gibt.

Es ist aber auch interessant, wie die Menschen, die bei Whyte & Mackay arbeiten, über diese Situation denken. Mark Gillespie hatte beim Victoria Whisky Festival in Kanada exklusiv die Möglichkeit, für WhiskyCast mit ihrem Master Blender Richard Paterson zu sprechen. „The Nose“ arbeitet seit nun mittlerweile fast 44 Jahren bei Whyte & Mackay und erlebte in dieser Zeit neun Übernahmen. Mittlerweile durfte er seinen 19 Boss begrüßen, und die genaue Anzahl der Marketing Menschen, die er in dieser Zeit traf, kann er nicht genau benennen. So ist aus seiner Sicht die Konstante von Whyte & Mackay die Unbeständigkeit, die ihn ein wenig enttäuscht werden lässt.

Das komplette Interview wird es bald bei WhiskyCast HD zu sehen sein. Vorab gibt es im Artikel und in der Episode 462 von WhiskyCast einen kurzen Ausschnitt. Bei Minute 2:24 geht es los.

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -