Dienstag, 02. März 2021, 09:07:57

Serge verkostet: Highland Park Valknut und unabhängige Abfüllung

Schöne Neuheiten von den Orkneys...

Den Valknut, eine Originalabfüllung von Highland Park, genauer gesagt die Fortsetzung der Serie, die mit dem Highland Park Valkyrie begann, gegen einen unabgängigen Highland Park von Signatory – das ist die Paarung bei der heutigen Verkostung von Serge Valentin auf seiner Seite. Man könnte versucht sein zu sagen, sie wäre etwas unfair, denn hier muss ein No Age Statement gegen einen 27 Jahre alten Highland Park in den Ring steigen – aber auch wenn die unabhängige Abfüllung hervorragend punktet, so steht ihr doch der offizielle HP nicht wirklich nach.

Die blanken Daten der Verkostung sehen wie folgt aus – Details dann hinter unserem Link:

  • Highland Park ‘Valknut’ (46.8%, OB, 2018): 87 Punkte
  • Highland Park 27 yo 1991/2018 (52%, Signatory Vintage, 30th Anniversary, sherry butt, cask #15086, 545 bottles): 90 Punkte

Highland Park. Photo credit: yashima on VisualHunt / CC BY-SA

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X