Donnerstag, 25. April 2024, 16:54:46

The Drinks Report: Interview mit Dennis Malcolm (Glen Grant)

Ansichten eines der Großen der schottischen Whiskyindustrie

Dennis Malcolm, Master Distiller von Glen Grant, ist ja vor kurzem von Prinzessin Anne mit einer der höchsten britischen Auszeichnungen bedacht worden (OBE – Officer of the British Empire). Nicht zuletzt seine wertvolle Arbeit in der schottischen Whiskyindustrie mag den Ausschlag dafür gegeben haben – und über diese spricht er in einem ausführlichen Interview, das The Drinks Report gestern auf seinen Internetseiten veröffentlicht hat.

Im Interview geht es um den Werdegang des Master Distillers, seine Arbeit und auch über die No Age Statement Debatte sowie den Wert guter Mitarbeiter. Schauen Sie mal rein.

dennis malcolm tit

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -