Montag, 27. Juni 2022, 17:00:16

TTB-Neuheit: Neuer Bowmore 52yo in Kooperation mit Luxus-Autobauer Aston Martin

100 Flaschen wird es wohl aus der neuen Zusammenarbeit zwischen Aston Martin und der Destillerie geben...

Arc – 52“ findet sich auf einem Label für eine wohl geplante neue Ausgabe eines besonders exklusiven Bowmore, erneut in Zusammenarbeit mit Aston Martin. 52 steht wohl für die 52 Jahre, die diese Abfüllung reifen durfte, und das 01/100 könnte bedeuten, dass der Whisky auf 100 Flaschen limitiert ist. Wobei: normale Flaschen werden es nicht sein, denn auch eine Schemazeichnung des Decanters für den Whisky von Bowmore ist in der us-amerikanischen TTB-Datenbank eingereicht worden.

Das Rückseitenetikett verrät uns noch, dass der Whisky mit 42,3% vol. in die Flasche kommen wird, den Rest müssen wir derweilen noch Ihrer Fantasie überlassen, wie auch den Preis des neuen Bowmore. Hier die Etiketten:

Wie üblich der Hinweis zu den TTB-Einträgen: Dass ein Label in der TTB-Datenbank eingetragen wurde, bedeutet nicht automatisch, dass die Abfüllung dann auch erscheinen wird. Es ist allerdings ein sehr starker Hinweis darauf. 

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X