Montag, 15. August 2022, 08:39:39

Video-Interview: Global BA Martin Markvardsen über den neuen Highland Park Wotan und die Zukunft der Marke

Interessantes zur neuen Abfüllung, Einblicke in die Gestaltung der Range - aus der Sicht des profunden Kenners von Marke und Markt

Anlässlich der heutigen Vorstellung des neuen Highland Park Wotan in Bayreuth (wir berichteten über seine Ankündigung hier), konnten wir vor dem Event ein Gespräch mit Martin Markvardsen, dem Senior Global Brand Ambassador für Highland Park führen.

Martin Markvardsen erzählt uns über die neue Abfüllung, die er als den rauchigsten Highland Park bezeichnet, der je abgefüllt wurde, und er spricht auch über die zu Ende gehende und sich wandelnde Ära der Single Casks der Destillerie auf den Orkneys. Sie werden in Zukunft seltener werden, und sich auch im Alter verändern.

Dass Highland Park wieder mehr Augenmerk auf die Core Range legt, haben wir ebenso besprochen wie die Veränderungen beim Highland Park 18yo, die sukzessive geschahen und weiter geschehen werden. Martin erzählt uns auch über seine Rolle bei den Abfüllungen und empfiehlt einen Whisky für jene, die Highland Park für sich entdecken wollen.

Viel Vergnügen mit dem knapp 14 Minuten langen Video!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X