Samstag, 27. April 2024, 07:53:18

Whisky im Bild: 20 Bilder aus Strathisla

Die ikonische Brennerei in der Speyside ist nicht nur von außen ausgesprochen fotogen...

Irgendwie ist es schade, dass es aus Strathisla keinen Single Malt mehr gibt. Chivas Brothers vulgo Pernod Ricard benötigt jeden Tropfen von dort für die eigenen Blends, sodass es seit mehreren Jahren von dort keine Standardabfüllung mehr gibt. Man muss schon vor Ort sein, um dort Abfüllungen zu kaufen.

Und vor Ort zu sein hat etwas für sich: Die Destillerie ist mit ihren beiden Pagodendächern und den Steinmauern so etwas wie das Sinnbild schottischer Whiskybrennereien geworden, aber auch das Innere kann sich durchaus sehen lassen, wie die Bilder von Alexandra Kreutz von Genuss am Gaumen beweisen. Sie hat die Aufnahmen in diesem Sommer gemacht und sie uns zur Verfügung gestellt.

Viel Vergnügen mit unserer kleinen Galerie!

Galerie Strathisla

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -