Donnerstag, 28. Januar 2021, 02:12:00

Whisky im Bild: Die Veränderung der Tomatin Core Range

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, zwei Bilder sagen alles. Wir möchten Ihnen zeigen, wie sich die Tomatin Core Range mit April 2014 verändert hat. Der 15jährige wurde durch einen Port Wood 14yo ersetzt, der 30yo durch einen Vintage 1988. Was man so hört, sind beide neuen qualitativ auf einer Ebene mit den Vorgängerprodukten. Vor allem jene, die den 30yo noch bekommen können, sei ein Nachdenken über einen Kauf ans Herz gelegt: Qualität und Preis stimmen.

Die Tomatin Core Range bis April 2014:

core1

Die Tomatin Core Range ab April 2014:

core^2

Vorheriger ArtikelKanadischer Whisky – ein Guide
Nächster ArtikelR.I.P. Helge Müller

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X