Donnerstag, 25. Februar 2021, 19:39:32

Whisky im Bild: Dornoch Distillery entleert Fässer für erste Abfüllung

Infos zur ersten Abfüllung der Destillerie nahe des Dornoch Castle Hotels gibt es in Kürze

Es ist bald soweit: Die Dornoch Distillery in unmittelbarer Nähe des Dornoch Castle Hotels wird bald ihren erste Whisky abfüllen. Denn heute wurde das erste Fass mit Whisky entleert, das bereits am 5. Juli 2017 (nach der Aufnahme der Produktion im Mai, wohl mit einigen Probeläufen – wir berichteten hier) mit New Make befüllt wurde und daher nun bereits offiziell Whisky enthält. Das Bild bringen wir mit freundlicher Genehmigung der Brennerei.

Genaueres zur ersten Abfüllung, die wohl nicht nur dieses eine Fass umfassen wird, werden die Gründer, Phil und Simon Thompson, in Kürze bekannt geben, und wir werden Sie natürlich darüber dann zeitnah informieren. Bis dahin bittet man seitens der Destillerie um etwas Geduld und ersucht, von Anfragen Abstand zu nehmen.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X