Montag, 01. März 2021, 13:51:03

Whisky im Bild: Port Askaig, Islay (3 Bilder)

Etwas unterhalb von Caol Ila liegt dieser malerische Küstenort...

Nachdem heute die Neuigkeiten sehr langsam eintröpfeln (auch die Whiskywelt bereitet sich auf das Osterwochenende vor), hier wieder einmal etwas zum einfach Schauen: Wir zeigen Ihnen heute drei Bilder von einem wunderschönen Ort auf Islay. Port Askaig liegt an der Ostküste Islays, knapp unterhalb von Caol Ila, und ist nebenbei auch Namensgeber für einen sehr schönen rauchigen Whisky, der seine Herkunft nicht verrät, es sei denn durch seinen Namen ;-).

Hier die drei Bilder, die diesen Küstenort auf Schottlands wohl berühmtester Whiskyinsel schön zeigen:

Photo credit: Nigel_Brown on Visual hunt / CC BY

Photo credit: carpentier_patrick on Visual Hunt / CC BY-SA

Photo credit: 82Gab on Visual Hunt / CC BY-ND

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X