Sonntag, 17. Januar 2021, 17:55:18

Whiskyexperts: Neuzugänge im Team

Geht es nach dem rapiden Wachstum von Whiskyexperts, dann haben wir mit unserem Angebot sichtlich eine Lücke im deutschsprachigen Raum geschlossen: Mit unseren täglich aktuellen Neuigkeiten und Interessantem für Whiskyfreunde erreichen wir mehr und mehr Leser.

Dieses Wachstum bedeutet für uns aber auch gesteigerte Ansprüche an Aktualität und Qualität. Die „Whiskyexperts“ sind nämlich für uns vor allem Sie, unsere Leser. Ihnen möchten wir Informationen bieten, die Sie ein rundes, ausführliches Bild von Whisky und all seinen Facetten erleben lassen. Deshalb haben wir vor einiger Zeit begonnen, neue und kompetente Redakteure für unsere Seite zu suchen – damit wir noch schneller und noch ausführlicher über das Wasser des Lebens berichten können.

Ich freue mich sehr, zwei dieser kompetenten Redakteure für Whiskyexperts gewonnen zu haben. Simon und Dirk unterstützen mich bereits seit mehreren Tagen bei der Erstellung des Contents für Sie. Und weil dahinter sehr viel Zeit und persönliches Engagement steckt, ist es auch angebracht, dass sich unsere neuen Teammitglieder auch persönlich vorstellen.

avatar_dirk„Ich bin Dirk Piesczek (Dirk), im Ruhrgebiet geboren und immer noch dort lebend, und neu im Team von Whiskyexperts. In den letzten Jahren ist Whisky zu meiner zweiten Leidenschaft neben Fußball (nur noch passiv) geworden. Whisky, das heißt schwerpunktmäßig Single Malt Scotch Whisky.

In den letzten Jahren sind noch kleinere Ausflüge in die Welten des Bourbons und der Malt Whiskies anderer Länder dazu gekommen.“

Simon„Ich bin Simon Rosenkranz (Simon), und Redakteur bei Whiskyexperts seit dem 27.03. In meinen Hauptberuf arbeite ich im Service Level Management, bei einem der großen Netzbetreiber in Deutschland.

Ich bin von einem anfänglichen Skeptiker zu einem Whisky Genießer geworden. Die Geschichte und der Zauber hat mich so gefangen genommen, dass es zu meinem Hobby geworden ist, mich mit dem Lebenswasser tiefer zu beschäftigen und ihn nicht nur zu trinken, sondern auch darüber zu schreiben.“

Gemeinsam mit Simon und Dirk werden wir das Angebot von Whiskyexperts in der nächsten Zeit ausbauen und erweitern. Wir sind, nach nicht einmal eineinhalb Monaten, natürlich erst am Anfang unseres Weges, und natürlich haben wir noch Platz für weitere Mitarbeiter – aber ich denke, wir alle können uns auf das freuen, was noch vor uns liegt.

Von mir aber nun zunächst einmal ein herzliches Danke und Willkommen an Dirk und Simon. Slàinte mhath!

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X