Samstag, 17. April 2021, 06:29:05

whiskyundfrauen – Eindrücke von der Kilchoman European Tour

Margaretemarie vom Blog whiskyundfrauen. auch für männer hat einen sehr ausführlichen Bericht von einem Stop der Kilchoman European Tour in Gießen geschrieben. Nicht nur, dass dort ausführlich vom Event berichtet wird (nicht nur auf Grund der Hintergrundinfos lesenswert), finden sich dort auch Tasting Notes zu den auf dem Tourstop präsentierten Whiskys. Hier ein Auszug aus dem Artikel, in dem es um den New Make von Kilchoman geht:

Als besondere Überraschung und zum Einstieg hatten James und Peter Wills dann auch für die Gäste in Gießen eine Probe des New Make mitgebracht, der mit einem Rauchgehalt von 50 ppm und 63.5% Alkohol die richtige Islay-Stimmung verbreitete. Mich hat überrascht, wie mild und süffig bereits der New Make von Kilchoman ist, er lässt sich super trinken, fast wie ein rauchiger Gersten-Schnaps.

Dazu wie gesagt noch die Tasting Notes – insgesamt mehr als lesenswert…

Peter und James Wills von Kilchoman bei ihrem Stop in Wien.
Peter und James Wills von Kilchoman bei ihrem Stop in Wien.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X