Montag, 26. September 2022, 22:14:21

Interview mit John Teeling in The Spirits Business

In einem wirklich witzigen und interessanten Interview in The Spirits Business gibt John Teeling, der frühere Besitzer von Cooleys, einen Einblick in die irische Whiskyszene und warum er glaubt, dass Jameson auch in den nächsten 10 Jahren trotz Booms die einzige dominante irische Whiskymarket bleiben wird. Ein Teil des Gespräches dreht sich um die Destillerie in Dundalk, warum er Cooleys an Beam verkauft hat und zu guter letzt: Wie er als strikter Antialkoholiker, der nie in seinem Leben einen Tropfen getrunken hat, in der Branche bestehen konnte. Leicht war es nicht, sagt er, aber:

I also controlled the largest ladies underwear maker in Ireland (Glen Abbey), but I never wore those products either, certainly never in public.

Also: „Ich habe auch Glen Abbey, den größten irischen Produzenten von Damenunterwäsche, geleitet, und ich habe diese Produkte auch nie getragen – auf jeden Fall nicht in der Öffentlichkeit“.

Guter Mann, dieser Mann 🙂

Pot Stills bei Cooley
Pot Stills bei Cooley

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X