Montag, 12. April 2021, 23:58:04

whiskyundfrauen: Interview mit Andy MacDonald (Glenmorangie)

Ein Gespräch mit dem Distillery Manager der Highland-Destillerie

Im Rahmen der letzten Interwhisky konnte margaretemarie vom Blog „whiskyundfrauen. auch für männer.“ ein ausführliches Interview mit dem Distillery Manager von Glenmorangie, Andy MacDonald, führen. In ihm geht es um seine Arbeit, seine Vorlieben – um den Glenmorangie Midwinter Night’s Dram (der seinen Worten nach ein regelmäßiges Bottling werden soll) und einige andere Abfüllungen, wie zum Beispiel neue hochpreisige Vintage-Bottlings. Hier ein kleiner Ausschnitt:

MM: Welche Pläne gibt es denn derzeit?

Andy: Wir werden bald die Private Edition No 8 herausbringen, aber ich kann noch nichts darüber sagen. Und der 25jährige wird eingestellt und durch alte Vintage-Abfüllungen ersetzt werden. Wir werden jedes Jahr eine neue Vintage herausbringen, in kleinen Mengen.

Mehr darüber und zu anderen Themen im heute erschienenen Interview.

Andy MacDonald, Distillery Manager Glenmorangie. Bild: margaretemarie

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X