Samstag, 27. Februar 2021, 13:12:37

Aberfeldy mit neuem Distillery Manager

John MacKenzie übernimmt die Position von Carol More

Wie Scottish Field berichtet, hat die Destillerie Aberfeldy einen neuen Distillery Manager: John MacKenzie übernimmt die Position von Carol More, deren Stellvertreter er seit 2013 war.

MacKenzie kommt ursprünglich von Royal Brackla, ebenfalls in Besitz von Bacardi, wo er 2006 einstieg. Zwei Jahre später machte er sein Zertifikat für Destillation.

Gemeinsam mit Master Blender Stephanie MacLeod wird er bei Aberfeldy für den Output von 70.000 Litern Alkohol pro Woche verantwortlich sein.

Über die weiteren Geschicke von Carol More ist nichts zu vernehmen gewesen.

Wir wünschen John MacKenzie viel Freude am neuen Job und viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X