Dienstag, 22. Juni 2021, 05:42:39

Angekündigt: Neue Abfüllungsserie PROMETHEUS

Von der Glasgow Distillery Company haben wir eine Presseinfo bekommen, dass der CEO der neuen Glasgower Destillerie, Liam Hughes, im Sommer  des Jahres irgendwo in Schottland über fast dreißigjährige Whiskyfässer mit Single Malt stolperte und sich diese, nach einer Einigung mit den Besitzern, zum Verkauf sichern konnte. Diese Fässer werden im nächsten Jahr unter dem Namen „PROMETHEUS“ auf den Markt kommen und der Destillerie wohl helfen, die finanzielle Durststrecke bis zum Erscheinen der ersten eigenen Single Malts zu überbrücken.

Wir haben natürlich mit der Glasgow Distillery Company Kontakt aufgenommen und wollten erfahren, welche Fässer aus welcher Destillerie das seien, und welche Abfüllungen das genau sein werden. Man hat uns zwar prompt und freundlich geantwortet und uns zunächst fröhliche Feiertage gewünscht, in der Sache uns aber auf eine weitere Pressemitteilung zu Beginn des kommenden Jahres verwiesen. Also üben wir uns in Geduld und bitten unsere Leser, selbiges ebenfalls zu tun. Wir werden den Schleier des Geheimnisses so bald wie möglich lüften.

Von links nach rechts: Ian McDougall, Finance Director, und Liam Hughes, CEO, The Glasgow Distillery Company.
Von links nach rechts: Ian McDougall, Finance Director, und Liam Hughes, CEO, The Glasgow Distillery Company.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
- Werbung -
X