Donnerstag, 30. Juni 2022, 16:30:59

Auch Auchentoshan bekommt ein neues Design

AuchentoshanAuchentoshan hat zwei ihrer Whiskys eine Verjüngungskur in Sachen Verpackung verpasst und schließt sich damit dem Trend an.

Die Verpackung  soll neben einer verbesserten Präsens in den Regalen die Verbraucher auch über ihre einzigartige Dreifach-Destillation, die Reifung sowie die Tasting-Notes informieren.

Auf drei Seiten der Verpackung werden Illustrationen zu sehen sein, die die Geschichte des Whisky erzählen und so zum Leben erweckt .
„Wir sind mit dem neuen Verpackungsdesign sehr glücklich und freuen uns dem Verbraucher zeigen zu können, wie unser Whisky hergestellt wird und, was noch viel wichtiger ist, wie er schmeckt“ sagt Auchentoshan Brand Managerin Jennifer Meenan.

Neben all den optischen Neuerungen bleibt die Flasche selbst jedoch so wie sie war.

Unsere Partner

Werbung

- Werbungt -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -
X