Freitag, 19. April 2024, 22:56:15

Auch Jameson Distillery von Flut in Mitleidenschaft gezogen (mit Video)

Auch in Irland hat das katastrophale Wetter der letzten Tage seine Spuren hinterlassen

Auch in Irland hat das katastrophale Wetter der letzten Tage seine Spuren hinterlassen: Wie The Examiner berichtet, ist der Dungourney River bei Midleton über die Ufer getreten und hat auch das Gelände der Jameson Destillerie teilweise unter Wasser gesetzt. Die Überflutung sieht zwar aus der Luft sehr bedrohlich aus, aber anscheinend konnte dank des beherzten Einsatzes der Destillerie Schlimmeres verhindert werden – auch für die angrenzenden Gebiete. Mittels Pumpen konnte man, so der Examiner, Wasser von der Destillerie, den angrenzenden Wohngebieten und dem Gelände eines Rugbyclubs schnell entfernen.

Bilder und Videos zu den Überflutungen gibt es bei The Examiner.

(Die Jameson Distillery in Midleton. Bild: Whiskyexperts)

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -