Mittwoch, 22. Mai 2024, 18:48:28

Blogrundschau: Vom Kampf der Sherrymonster bis zum Devil’s Punchbowl III

Ein wenig Lesestoff gefällig? Wir haben wieder einmal einige Blogs durchkämmt und interessante Verkostungsnotizen für Sie gefunden. Der Bogen ist wie üblich weit gespannt – also suchen Sie sich ihre Rosinen heraus.

  • Maltandoak verkostet den Macallan Sherry Oak 18yo gegen den Glendronach 18yo Allardice. Der Macallan ist laut ihrer Meinung hauchdünner Sieger. Unser Tipp: Glendronach 15yo. Spart Geld und wir finden ihn besser als den 18yo.
  • Auch bei Maltandoak: Der Smokehead. Gerüchte sagen, es sei ein jungr Ardbeg. Maltandoak sagt, er sei durchaus ein Vergnügen.
  • Toms whisky reviews hat kurze Verkstungsnotizen zum Devil’s Punchbowl III. Sehr kurz, aber die ersten, die wir gefunden haben. Klingt nicht nach Sherrybombe.
  • Best Shot verkostet den Maker’s Mark 46: Gut, aber nicht ganz ausbalanciert – jedoch eine Stufe über dem Standard-Maker’s Mark.
  • Whiskycorner.co.uk hat den Bowmore Tempest Batch V im Glas: großes Gefallen, mit der Anmerkung, er sei eine Spur „zitroniger“ als Batch IV.

the devils punchbowl 3

Unsere Partner

Werbung

- Werbung -

Neueste Artikel

Werbung

- Werbung -